Jutta Speidel Projektpatin bei „RTL – Wir helfen Kindern“

Von dem Geld, das am 24. und 25.11.16 beim RTL-Spendenmarathon gesammelt wird, fließt der Anteil für HORIZONT in den Bau unseres zweiten HORIZONT-Hauses im DomagkPark! Damit sind wir wieder ein gutes Stück weiter bei unserem neuen Projekt mit 48 Wohnungen und einem umfangreichen soziokulturellen Angebot für sozial benachteiligte Familien in München. Jutta Speidel wird als Patin am 25.11.16 im RTL-Studio HORIZONT persönlich vorstellen und fleißig die Spendentrommel rühren. VIELEN DANK schon jetzt an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen!

Seit 1996 engagiert sich „RTL – Wir helfen Kindern“ für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt. In zahlreichen Aktionen wird das ganze Jahr gesammelt, jeder Cent der Spendengelder kommt ohne Abzug bei den ausgewählten Kinderhilfsprojekten an. Insgesamt kamen in den vergangenen Jahren über 143 Millionen Euro zusammen, mit denen weit mehr als hundert Kinderhilfsprojekte gefördert wurden. Weitere Infos hier.