Kitzeleien_KulturbuehneSpagat

Ein Theaterstück unserer Kulturbühne jetzt unterwegs

Die Kulturbühne Spagat in unserem Haus Domagkpark zeigt ein vielfältiges Programm aus Theater, Musik, Filmen und Lesungen. Die Bühne versteht sich als Ort der Begegnung und widmet sich wichtigen gesellschaftlichen Themen. Zudem gibt es partizipative Projekte – auch mit Frauen und Kindern aus unserem Haus und der Nachbarschaft.

Nun freuen wir uns über den besonderen Erfolg unserer Eigenproduktion KITZELEIEN: Sie wurde zu verschiedenen Theaterfestivals eingeladen!

In diesem Solo-Stück geht es um ein sehr sensibles Thema: Die heile Welt der achtjährigen Odette zersplittert, als Ronald, ein Freund der Familie, sie sexuell missbraucht. Das Tanzen, das sie von Kindesbeinen an liebt, wird ihre einzige Zuflucht. 22 Jahre später beginnt Odette, das Erlebte aufzuarbeiten. Mit wütender Kraft und lebensrettendem Humor erzählt sie ihre Geschichte …

Nun ist KITZELEIEN also unterwegs und hier zu sehen:
06.05. Wasserburger Theatertage
16.05. Bayerische Theatertage in Bamberg
30.06. Privattheatertage Hamburg