Privattheatertage2022

Große Ehre für unser kleines Theater

Die Kulturbühne Spagat im HORIZONT-Haus Domagkpark widmet sich mit ihren Eigenproduktionen auch sehr ernsten und gesellschaftlich relevanten Themen. Gleich zwei Stücke waren bei den diesjährigen Hamburger Privattheatertagen für den Monica Bleibtreu Preis nominiert.

Wir sind überwältigt: Denn der Publikumspreis ging nun an unsere Produktion „Kitzeleien – Der Tanz der Wut“. Und es gibt sogar noch weitere Ehrungen für die Kulturbühne. Wir freuen uns riesig mit dem Spagat-Team und danken ganz herzlich für diese besondere Anerkennung.

Ein neues Stück feiert gerade Premiere: Ehemals obdachlose Menschen haben einen Theaterabend aus eigenen Geschichten entwickelt. Eine Chance, dem Publikum Einblick in eine Welt zu geben, die vielen Menschen ansonsten verschlossen bleibt. Die nächsten Vorstellungen finden am 20. und 21. Juli statt.